de
Fernwartung
Newsletter

Name

E-Mail:

Noch einige Gedanken in eigener Sache

In letzter Zeit höre ich immer wieder munkeln Bei der AK-Soft GmbH läuft nicht mehr viel. Durch seine Sehbehinderung eingeschränkt hört Kurt Bischofberger sicher bald auf. Ich verstehe, dass einige Mitbewerber dies gerne hätten und deshalb die Gerüchte streuen.

Tatsache ist, unsere Firma war noch nie so aktiv wie in den letzten zwei Jahren. Wir kommunizieren nur schlecht. Tatsache ist, ich sehe nicht mehr so gut aber das behindert mich nur unwesentlich. Dadurch dass ich nicht mehr so viel zu Kunden unterwegs bin, habe ich mehr Zeit für den Support, die Hotline und die Programmierung. Neuinstallationen und Updates beim Kunden machen heute Robert Koch und Damian Meier.

E-Mail: info@aksoft.ch    Telefon: 071 280 05 15      Telefax 071 280 05 16